Ausgabe auf dem Screen!

Als ich vorhin meinen ersten selbst gebastelten Kernel ausprobieren wollte, viel mir auf das auf dem Screen, auf dem mich sonst der blinkende Cursor erwartet, folgende Meldungen zu sehen waren ... wobei es nicht um die Meldungen geht, sonder darüber das dort etwas ausgegeben wurde!

May 18 09:32:33 suxerone kernel: eth0: lost link beat
May 18 09:32:34 suxerone kernel: eth0: found link beat
May 18 09:32:34 suxerone kernel: eth0: autonegotiation complete: 100baseT-FD selected
May 18 09:32:36 suxerone kernel: eth0: lost link beat

Z.B. swapon / off wird auch auf diesem ausgegeben, genauso Status über USB-Connections und etc.

Wie kommt das?