Re[2]: Zugriff auf Webserver sehr langsam

Hi,

danke, aber sooo genau brauch es nicht sein. Aber danke für die Mühe.
Die Grundsachen kenne ich schon, also ausführen, Parameter, -h oder --help. Auch Editoren kann ich benutzen und die Cron.

dig ist auf dem Server nicht drauf (nslookup auch nicht). In welchen Debianpaketen ist das drin?

Meine resov.conf schaut so aus:
search serverkompetenz.net
nameserver 81.169.163.106
nameserver 81.169.163.104

Noch eine Info: Der Zugriff ist nicht immer so langsam. jetzt z.B. ist alles normal (bis auf FTP).

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen-Christian Strack

Diese Mail wurde am 18.05.2006 um
14:29:38 Uhr geschrieben.