Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

Von: Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com>

> Mit installiertem dpatch kam ich genau zum selben Ergebnis. Welche geänderten
> Dateien meinst du? Also alles was ich geändert habe war die Datei:
>  http://hg.alsa-project.org/alsa-lib?cs=8c310c3277b7
> über die src/pcm/pcm_rate.c zu legen.
>
> Danke
> Stolzi

Hmm - teste doch bitte zunächst mal, ob Du das Original-DEB von Debian ohne
Änderungen kompiliert kriegst. Nimm dazu bitte das von Frank empfohlene
dpkg-buildpackage -uc -us
(oder "dpkg-buildpackage -uc -us rfakeroot", wenn Du nicht als "root" arbeitetest)
anstatt des direkten Aufrufs von "debian/rules binary"
Das hat nämlich den Vorteil dass zunächst der automatisch der ursprüngliche
Zustand der Quellen wiederhergestellt wird.

Ich versuche das mal parallel nachzustellen. Habe leider derzeit keine Zeit, ein
Etch-Buildsystem aufzusetzen, aber Sid hat z.Z. die gleiche "libasound2"-Version.

Bis später
Dirk
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192