Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

Am Dienstag 16 Mai 2006 15:31 schrieb Dirk Ullrich:
> Hi, Stefan, hast Du es mal mit installiertem "dpatch" und Deinen
> Anpassungen versucht? Falls das scheitert, hänge doch bitte mal die von Dir
> gänderten Dateien (in ihrer gänderten Form oder asl diff zum Original) hier
> an. Ich würde dann mal eine Etch-Buildumgebung aufsetzen (ich benutze
> selbst Sid mit recht vielen eigenen angepassten DEBs) und versuchen, den
> Fehler nachzuvollziehen.
Mit installiertem dpatch kam ich genau zum selben Ergebnis. Welche geänderten
Dateien meinst du? Also alles was ich geändert habe war die Datei:
 http://hg.alsa-project.org/alsa-lib?cs=8c310c3277b7
über die src/pcm/pcm_rate.c zu legen.

Danke
Stolzi