Re: Spiele

On Wed, May 17, 2006 at 09:38:58AM +0200, Debian User German wrote:

> Ist das mittlerweile Spielbar? Ich hatte das mal getestet und da war
> es leider noch in einem zu frühen Stadium...

Ich hatte es gestern auch mal spontan getestet und fand es nicht so
doll. Von dem Original Worms bin ich sehr begeistert und viele Sachen
in Wormux sehen auch sehr gut aus, allerdings gibt es interessante
Verzoegerungen zum Beispiel beim Abschuss von Waffen / man kann nicht
genau sehen welche Staerke angemessen ist.

Grafisch finde ich es schon super, es muesste also "nur" noch unter
der Haube was getan werden.

Ich spiele noch sehr gerne Neverwinter Nights unter Linux (natuerlich
gekauft) samt den beiden Erweiterungen. Das Spiel macht genauso viel
Spass wie unter Windows. Der einzige Nachteil: die gerenderten
Cutscenes fehlen, da es keinen .bik-player fuer Linux gibt.

Gruss, Paul