PHP Editor

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PHP Editor. Bisher verwendete
ich einfach Kate womit ich auch sehr zufrieden bin und was eigentlich auch
ausreicht. Nun habe ich aber ein Projekt wo in einer Datei oft ewig viele
Funktionen bin. Ich bräuchte daher einen PHP Editor der mir in einer
Seitenleiste die Funktionen in der Datei auflisten kann.
GPHPEdit macht das zB was ich gesehen habe. Er will aber bei mir nicht richtig
funktionieren. Wenn ich auf eine Funktion in der Seitenleiste doppelklicke
springt er nicht zur Funktion. Auch fehlt mir der Verzeichnisbaum in der
Seitenleiste. Bei ewig vielen Dateien ist es hart jedesmal auf Datei öffnen
zu klicken.

Wäre für Tips dankbar.
Stolzi