Re: Kernel kompilieren - make ..... vs. kpkg; Sourcen

Moritz Lenz <moritz@casella.verplant.org> schrieb:

> Hallo,

> Du hast recht...

> Huch? Bei mir funktioniert das einwandfrei. Was ist denn die
> Fehlermeldung? Als nicht-root-user muss man noch ein fakeroot davorsetzen...

In welchem Verzeichnis machst Du das? Sicherlich im Kernelquellen-Verzeichnis,
oder? Was für eine Kernelquelle hast Du instaliert (Debian? / Vanilla?), und was
tummelt sich außer den Kernelquellen noch an kernelrelevanten Zeugs auf
Deinem Rechner?

Dirk
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192