Re: Kernel kompilieren - make ..... vs. kpkg; Sourcen

On 16.05.06 23:08:50, Moritz Lenz wrote:

> Huch? Bei mir funktioniert das einwandfrei. Was ist denn die
> Fehlermeldung? Als nicht-root-user muss man noch ein fakeroot davorsetzen...

Hmm, _aeusserst_ interessant: Nach einem make-kpkg clean funktionierts,
scheint so als ob make-kpkg das Makefile des Kernels veraendert oder
sowas aehnliches...

Fehlermeldung war ganz einfach das ihm das Target unbekannt ist.

Andreas

--
Afternoon very favorable for romance.  Try a single person for a change.