Re: Kaputte E-Mails (von Jan Kohnert) durch X-Face:

On Tue, 16 May 2006 15:01:33 +0200, Felix M. Palmen wrote
> Hallo Jan,

Hallo Felix,

> Am besten nicht weiter beachten. Laut Frau Konzack ist auch meine
> PGP-Signatur kaputt, was ihr einen ähnlich sinnlosen Thread hier wert
> war.

Ich war der Meinung, dass ich ihr, trotz der Tatsache, dass sie mich hier
oeffentlich "vollflamet", wenigstens eine Antwort schuldig bin. Aber OK,
vielleicht hatte sie mal wieder einen schlechten Tag und musste es an
irgendjemandem auslassen. Soll vorkommen...

> Ich schlage deshalb vor: EOT.

dito.

--
MfG Jan