Re: Xorg 7 nun auch fuer ATI+Xinerama

On 15.05.06 13:07:14, Helmut Wollmersdorfer wrote:

> Heisst das, dass bei einem Notebook der VGA-Ausgang immer aktiviert wird?

Jupp, jedenfalls solange bis da ein besserer Fix daherkommt...

> Da Du Dich offensichtlich in diese Materie vertieft hast

Naja, nicht soo wirklich.

> - würdest Du mir
> obigen Driver empfehlen? Ich hab auf dem Notebook ein aktuelles Unstable mit
> Xorg 7, Kernel 2.6.16.

Wieso was benutzt du denn momentan? Den proprietaeren? Ansonsten ist die
version ja schon in unstable enthalten.

> Konfigurieren würde ich die Karte auch gerne besser, da
> die Conf von Sarge/XFree rübergezogen wurde. Hints?

Bzgl. video hat sich da IMHO nicht viel geaendert. Die einzige
signifikante Aenderung ist wohl bzgl. Keyboard statt xfree86 als Rule
nun xorg zu nutzen.

Andreas

--
Life is to you a dashing and bold adventure.