Re: Xorg 7 nun auch fuer ATI+Xinerama

On 15.05.06 11:44:11, Hannes Ebner wrote:

> Hm. Ich vermute du meinst xserver-xfree86 aus Sarge.

Nee, ich meinte xserver-xorg, aber hab total vergessen dass es das in
Sarge gar nicht gibt ;-)

> Aber die Variante mit xserver-xorg 6.8.2 und der rest auf 6.9.0 hört
> sich nicht schlecht an. Mal sehen ob es eine Art Backport-Archiv gibt.

snapshots.debian.org, musst dir dann dort aber den Source-Code fuer xorg
ziehen und selbst bauen... Eventuell hat ja auch noch jemand nen
Backport von 6.8.2 "rumliegen"...

Andreas

--
You would if you could but you can't so you won't.