Re: Minimalinstallation mit d-i?

"Andreas Pakulat" schrieb ...
>Du kriegst kein System mit nur Essential,

Hab ich gemerkt! Deswegen versuche ich ja soetwas hinzubekommen.

>... Aber mal ganz ehrlich: Das was man bei Base noch entfernen
>kann macht den Kohl auch nicht grade Fett. Und du kannst
>das genausogut ueber ein Skript nachschieben.

Im Prinzip ja, aaber ...
Ich möchte anschließend das Installationsverfahren auf andere
Installationsmedien adaptieren. Und bei einer Installation über eine
langsame und/oder teure DFÜ-Anbindung ist es vorteilhaft die Menge der zu
übertragenen Daten gering zu halten.

Gruß
Uli