Re: artsd erreicht max CPU Last und steigt aus. Knotify

On 11.05.06 21:53:34, Al Bogner wrote:

> Wo bitte eintragen?

In eine Datei in /etc/modprobe.d/ oder /etc/modutils (ersteres fuer
2.6er, das 2. fuer 2.4er Kernel).

> Es kam da eine Meldung, ob ich den artsd abschalten will, das ich bejahte. Die
> Fehlermeldung aber blieb. Wie schalte ich den artsd richtig ab? Unter
> KDE-Sound oder wo?

Jupp, Kontrollzentrum, Sound&Multimedia, Sound-System. Dort "Soundsystem
aktivieren" abwaehlen.

Wenn du Systemsounds willst musst du unter Systemnachrichten,
Wiedergabe-Einstellungen (rechts unten) einen externen Abspieler
konfigurieren. Bei mir ist da alsaplayer eingestellt.

Andreas

--
Your nature demands love and your happiness depends on it.