Re: Shell mit Hintergrundbild

Evgeni Golov wrote:
> Nein, er sucht einen Hintergrund für seine VTs. So kenn ich das zumindest
> von den Gentoo CDs. Dort macht man das mit gensplash/fbsplash [1]. Evtl
> geht das auch mit bootsplash [2].

Wenn's nur ums bootsplash geht, so kann das auch ganz einfach ohne
Kernelpatchen mit dem Debian-Paket "splashy" haben (experimental) dann
allerdings ohne transparentes Hintergrundbild nach dem Booten (also bei
eingeloggtem User im VT). Das Gentoo-Projekt ist nochmal ne Nummer
schöner -- sowas würde Debian sicher auch stehen ;)

Schöne Grüße

Bastian

--
Bastian Venthur