Yelp zeigt keine XML-Dateien

Hallo liebe NG,

Folgendes Problem: Ich benutze "unseren" Testing-Zweig und habe Gnome installiert. Wenn ich die Hilfe-Dateien durchforsten möchte (F1 oder über das Menü) startet yelp und zeigt mir einige installierte Dokumente an.Sobald ich aber eines dieser Files auswähle meldet sich Yelp und weißt dadrauf hin, dass mit XML-Dateien keine Anwendung verknüpft ist...

Ich habe schon Gnome-Installationen gesehen in denen Yelp selbst
die XML-Dateien anzeigt. Und in der manpage stehts ja auch soo drin.

Hab ich da vielleicht irgendeine Einstellung verbockt? Oder ist das
vielleicht so gewollt?

Vielen Dank im voraus,

Matthias Pfeifer