jabberd und ssl support

Hallo,

ich bin gerade dabei den jabber daemon unter Debian Sarge zu testen. Er
funktioniert soweit. Jedoch scheiter ich am SSL Support. Ich habe die
Konfigurationsdateien angepasst und auch ein PEM-Zertifikat erstellt.
Jedoch "lauscht" der jabberd nicht auf dem SSL Port (5223).

Jetzt habe ich versucht heraus zu finden, ob der jabberd mit SSL Support
kompiliert wurde. Aber Sourcen scheinen keine vorhanden zu sein (apt-get
source jabber).

Meine Frage ist jetzt, wie ich heraus finden kann, ob das Debian Paket
von jabber mit SSL Support kompiliert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus