vlc ?ber telnet starten / Anf?ngerfrage

Hallo,

ich habe in unserer Firma einen Debian-Rechner, auf welchem der VLC
installiert ist. Ich starte dort den VLC über Kommandozeile als Encoder für
einen Darwin, der ebenfalls auf dem Rechner ist.

Nun ist mir aufgefallen, daß öfters die Videoquelle kurz ausfällt. Daraufhin
bricht der VLC seine Arbeit ab (no video input). Hier mal mein
Kommandozeilenaufruf: "vlc -vvv --noaudio
'http://188.x.x.x/axis-cgi/mjpg/video.cgi?resolution=CIF&camera=1' --sout-ffmpeg-strict
1 --sout-ffmpeg-keyint 10 --sout
'#transcode{vcodec=H263,vb=32,width=176,height=144}:rtp{dst=127.0.0.1,
port-video=24000, ttl=127,
sdp="file:///usr/local/movies/live.sdp"}' --loop".

Ich habe nun versucht von zu Hause über SSH (Putty) den VLC wieder zu
starten - funktioniert auch. Sobald aber Putty beendet wird wird auch die
Ausführung logischerweise beendet.

Da ich mich noch nicht lange mit Linux beschäftigt habe weiß ich nicht so
richtig, wie ich mir hierbei helfen kann. Wie kann ich es erreichen, dass
der VLC wieder neu gestartet werden kann mit allen Parametern ohne das ich
eine dauerhafte Verbindung von zu Hause haben muss? Habe ich eventuell auch
die Möglichkeit bei der Kommandoeingabe des VLC, dass die Videoquelle bei
Ausfall so lange versucht wird neu aufzugreifen, bis das Signal wieder da
ist ohne das VLC abbricht?

Ich hoffe dass ihr mir hierbei helfen könnt.

mfg

Brian