Wie bekomm ich in der bash "autovervollständigung"?

Hi
Hab mal SuSE gehabt und da gabs ne ganz nette funktion in der bash und auch in
sh usw. Hab nen kumpel gefragt auf Gentoo ist es wohl auch so und zwar
wenn man in der bash eingegeben hat z.B.

user@host:~$ ssh   und hat dann <Bildhoch> oder <Bildrunter> gedrückt

hat er alle befehle die mit ssh anfingen durchgescrollt
z.B.

ssh <Bildhoch>
ssh 10.0.0.1 <Bildhoch>
ssh 10.0.0.2
usw.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können und jemand versteht was
ich meine.

Also wie bekomm ich das hin? In welcher datei befindet sich die Einstellung?

Viele Grüße
Alex