Re: Realmedia Dateien umkodieren

Le Montag 08 Mai 2006 13:38, Andreas Pakulat a écrit :
> [...]

logo, das war aber nicht meine Frage:

Wenn ich     kleinere     Dateien erzeuge, das bedeutet aber doch, dass die
                       ======

 Qualität sinkt, oder?

D. h. lohnt es sich überhaupt, mit der LAME_OPTS Variablen rumzuspielen?
Ist auch alles nicht so tragisch. Statt alles auf 1 DVD zu kopieren, brauche
ich halt 2 DVDs, kein Problem. Aber ich lerne auch gerne dazu und bin
beileibe kein Spezialist der Materie.

tschüs

Klaus