Re: GeForce ePCI und XFree86 bei debian 3.1r2

Hi Markus:
> Hmpf, und ich dachte ich hätte das schon gut erklärt.
Ja, hast Du auch. Danke.
Auch nach intensiven betrachten von DVDs mit xine konnte ich keine
Miniruckler ausmachen. Wahrscheinlich bin ich nicht sensibel genug,
um das zusehen. Was mich wiederum recht froh macht, da meine einzige
DVD-Wiedergabemöglichkeit mein Rechner ist. ;-)

cu René
--
Wer der Meinung ist, daß für Geld alles haben kann, gerät leicht in den
Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist. (Benjamin Franklin)