Re: Synaptics Touchpad fragen...

On 07.05.06 20:58:13, Tobias Krais wrote:

> Bei mir ist das gar nicht gut. Wenn ich dieses Progrämmchen benutze, dann
> funzt die Maus bis zum ersten Klick im KDE, dann schmiert sie mir ab... Siehe
> mein anderer Thread vor kurzem.

Hab ich irgendwie uebersehen. Mit beiden Programmen? Auch bei
qsynaptics? Und tpconfig? (BTW: Gefunden mit apt-cache search synaptics)

> Hab ich auch mal reingeschaut. Da steht zwar drin, was für Optionen es gibt,
> aber nicht welche Werte sinnvoll sind...

Nunja, ich wuerde sagen: Try&Error?

Eventuell mal mit k|gsynaptics ausprobieren ohne zu klicken?

Sorry mehr faellt mir da auch nicht ein.

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."