Re: Synaptics Touchpad fragen...

On 07.05.06 21:16:09, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> Ich habe das Touchpad als /dev/psaux mit SendCoreEvents angegeben und
> zusätzlich noch eine Maus als /dev/input/mice als CorePointer. Keine
> Ahnung, ob das so sinnvoll ist, aber es läuft[tm].

IMHO ja, weil du ja nen anderen Treiber benutzt.

Ich habe genau aus dem Grund mit den Maeusen schon ewig keinen 2.4er
mehr gebootet - gpm forwarded naemlich /dev/input/mice und ich kann
Touchpad+externe Maus parallel nutzen...

Andreas

--
You are dishonest, but never to the point of hurting a friend.