Re: Courier starten

On 07.05.06 18:03:18, Markus Braun wrote:
> ich habe jetzt mal alle courier dienste neu gestartet mit :

Hat das was mit dem Thread zu tun den du geklaut hast? Wenn nicht:
Oeffne beim naechsten Mal bitte einen neuen Thread und antworte nicht
einfach auf eine andere Mail und aendere das Subject.

> Muss mich die Meldung mit :
>
> Starting Courier POP3 server:bind: Address already in use
> ll_daemon_start: Resource temporarily unavailable
>
> stören?

Das bedeutet das schon ein Dienst auf dem Port lauscht (115 fuer POP3).
Steht doch auch da, Google liefert mit der Meldung mit Sicherheit
einiges. *hint*

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.