Re: Racer spielen...

Hi zusammen,

Racer.ini:
Scheint soweit i.O. zu sein, hast Du einmal versucht,
das Spiel von einer Konsole aus zu starten? Oder als
root? Möglich wäre auch, dass es ein X-Problem ist,
heisst, es Probleme mit der Darstellung in einem
Fenster gibt. Versuch' 'mal "Fullscreen=1".

Als root kommt genau der gleiche Fehler.

Wenn ich ihn als Fullscreen mache passiert wieder genau das selbe.

Auch eine Anpassung der Auflösung bringt nichts.

ich habs jetzt: racer erstellt in meinem home Verzeichnis eine QLOG Datei. Diese hat mich auf die Idee gebracht racer mit: "aoss /opt/racer/racer" zu starten. Dann funzt es...

Danke für eure Hilfe!

Grüßle, Tobi