Canon PowerShot S2 IS und KDE

Hi ML,

ich würde gerne meine Digitalkamera Canon Powershot S2 IS im KDE (benutze Debian Etch) benutzen können. Wenn ich sie anschließe gibt es das übliche Pop-UP was ich machen will. Aber mein Konqueror kann sie nicht mounten.

Bei Google fand ich heraus, dass es manche Leute schon geschafft haben sie zum laufen zu bringen. Ich habe also im Kontrollzentrum -> Geräte -> Digitalkamera eine Canon PowerShot S2 IS (PTP mode) hinzugefügt. Aber beim mounten der Kamera kommt immer die Fehlermeldung "Falsche Parameter". Kennt jemand die Lösung dieses Problems?

Grüßle, Tobias