Re: wer hat einen Tip fuer ein USB-Festplattengehaeuse

Hallo Marc,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:
>On Wed, 26 Apr 2006 13:10:54 +0200, Borghart Steffen
>Ich hab im Jahr 2004 mit Genesys-Chips böse Erfahrungen gemacht.

Zumindest für diesen Genesys-Chip

  05e3:0702 Genesys Logic, Inc. USB 2.0 IDE Adapter

kann ich bestätigen damit keinerlei Probleme zu haben.

Das ganze steckt in einem Gehäuse mit der Aufschrift "Mapower" und
hat auch noch einen Firewire-Anschluß mit dem es ebenfalls
funktioniert. Der einzige Flaschenhals ist die Platte (eine
ältere Platte aus meinem Notebook). ;-)

Frank
--
No one ever says, "I can't read that ASCII Email you sent me."