Re: Listenstatistik

On 29.04.06 09:08:37, Patrick Cornelißen wrote:

> Eigentlich keins, denn nur die Nutzer der ML-Fähigen MUAs wie Mutt etc. haben
> ein Problem. Die nehmen den Wunsch des Senders an und setzen den Empfänger
> dann nicht auf die ML-Adresse sondern aufs Reply-To.

Aeh, noe. Wenn ich ein List-Reply mache dann mache ich auch ein
List-Reply. Wenn ich ein Group-Reply mache mache ich ein Reply an das
Reply-To und ein CC an die Liste (oder andersrum). Und ein Reply geht
an die Reply-To Addresse. Also jedenfalls Mutt hat damit keine Probleme
(ausser das ich keine Antwort ans To: senden kann).

> Thunderbird/Evolution Nutzer wie ich haben das Problem nicht da hier immer der
> Absender eingetragen wird.
> Schade, daß dem Bugreport bei TB nicht entsprochen wurde (habe glaube ich
> sogar mal selber einen aufgemacht). Ich glaube die TB Programmierer nutzen
> keine Mailinglisten sonst würden sie das Problem verstehen...

Ja, ich finds auch merkwuerdig sich darueber den Kopf zu zerbrechen an
welcher Stelle das Icon "richtig" platziert waere, _bevor_ man anfaengt
ueberhaupt irgendwie die Funktion zu implementieren...

Andreas

--
An avocado-tone refrigerator would look good on your resume.