Re: Listenstatistik

Thorsten Haude schrieb:
Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-04-29 01:22):
On 29.04.06 00:19:30, Frank Lanitz wrote:
Am Freitag 28 April 2006 15:06 schrieb Evgeni Golov:
PS: Reply-To ist sinnfrei, wenn es From gleicht...
Schadet doch aber auch nicht, oder?
Wenn man nen vernuenftigen MUA der ML-aware ist nicht, aber viele Leute
hier benutzen TB oder Evolution oder aehnliches (IIRC kann auch Sylpheed
nicht damit um) und die haben AFAIK dann u.U. ein Problem.

Welches denn?

Eigentlich keins, denn nur die Nutzer der ML-Fähigen MUAs wie Mutt etc. haben ein Problem. Die nehmen den Wunsch des Senders an und setzen den Empfänger dann nicht auf die ML-Adresse sondern aufs Reply-To. Thunderbird/Evolution Nutzer wie ich haben das Problem nicht da hier immer der Absender eingetragen wird. Schade, daß dem Bugreport bei TB nicht entsprochen wurde (habe glaube ich sogar mal selber einen aufgemacht). Ich glaube die TB Programmierer nutzen keine Mailinglisten sonst würden sie das Problem verstehen...

--
Bye,
 Patrick Cornelissen