Re: OSS noch drauf?

Also sprach Stefan Riedel <stefanrhro@web.de> (Wed, 26 Apr 2006 20:26:35
+0200):

> also beide dateien sind an sich identisch, nur das
> in /etc/modprobe.d/linux-sound-base_noOSS vor jedem eintrag blacklist
> steht!

Das ist, wie eben entdeckt, normal. Lustigerweise bemaengelt das dein
modprobe, scheinbar fuer jede Zeile in der "blacklist" vorkommt.
Erklaeren kann ich mir das spontan auch nicht. Welche ditribution
faehrst du und welcher version von modprobe bzw. linux-sound-base?

Ach, sieh einer ins BTS:

http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?which=pkg&data=linux-sound-base&archive=no&version=&dist=unstable

sl ritch