Re: ssh & iptables

Am Dienstag 25 April 2006 21:12 schrieb Klaus Becker:
> Wie ich jetzt die Firewall starte/stoppe, ist mir nicht klar.

Hallo.. soweit ich weiß muss man iptables Regeln per init script bei jedem
start neu definieren... sofern du also die regeln nicht mehr festlegts
dürften sich auch nicht mehr da sein... die firewall ist also gestoppt...
warte aber lieber noch auf andere antworten... ich bin recht neu in der
materie und kann dir deshalb speziell bei deinem problem gar nicht helfen :(

mfg