Re: Login

 Andreas Kretschmer  am Tue, 25 Apr 2006 13:37:12 +0200:
> Unter der Bedingung des lokalen Hardwarezugriffes und
> unverschlüsselter Festplatten ja. Überrascht Dich das jetzt?
>

> Andreas, überrascht.

IsOK ... bin halt manchmal ein bißchen impulsief. und mußte erst einmal
schlucken, als ich die Möglichkeit erkannte, ohne CD oder
Schraubenverdreher etc. vollen Zugriff auf einen Rechner bekommen zu
können.
  Aber wie Christian meinte: "'Physical access _is_ access.'"

     Grüße,  Gerhard