Re: Problem mit perl-tk nach upgrade libc6

Monika Strack <strack@tzv.fal.de> wrote:

> Hast recht, ich habe am gleichen Tag auch die perl-pakete eingespielt. Aber es
> waren auch "nur" security-upgrades. Diese sollten eigenlich nicht diese
> massiven Probleme auslösen. Vorallem da in der Changelog keine Änderungen für
> Pfade oder Configurationen beschrieben werden. Egal ob vin libc6 oder perl
> ausglöst, das Problem mit TK ist da und ich muss es dringend lösen und weiss
> nicht wo ich ansetzen soll.

Ich habe halt auf Perl getippt, weil ich das changelog von libc6 zu
verstehen glaube und nichts gefunden habe, was auf den Fehler hindeutet,
während das changelog von Perl allerlei enthält, dessen Bedeutung ich
nicht einschätzen kann.

Jedenfalls würde ich nicht davon ausgehen, dass es sich um ein reines
fontproblem handelt, denn die erste Fehlermeldung die du gepostet hast
(ausführen von /usr/bin/widget?) enthält ja nichts über fonts.

Ich würde es jedenfalls mal auf einer Perl-Liste bzw. in
de.comp.lang.perl.misc versuchen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster