Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

Hi!

Am Sun, 23 Apr 2006 16:47:39 +0200
schrieb Andrea Bayer <andrea.bayer@viadimezzo.de>:

> was ich nicht verstehe: zwingt Dich irgendjemand Debian zu nehmen?
> Nimm doch SuSE, wer oder was hindert Dich daran?

ACK! Hier gilt wieder das Gleiche, was ich weiter oben schon zu einer
Diskussion geschrieben habe.

Wenn man graphischen Schnickschnack, inkl. Installation per X-Server
haben möchte, ist man halt beim Ur-Debian falsch.

> Ich wäre sauer, wenn Debian auch dazu überginge, solch ein schwerer
> Koloss mit für mich Überflüssigem zu werden wie SuSE oder Windows.

Nochmal ACK!

LG,
Ace