Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

Am Samstag, 22. April 2006 15:15 schrieb Kai Herlemann:

> Ich möchte gerne sagen, was ich daran so schrecklich finde: mir sieht
> sie einfach zu alt und zu primitiv aus. SUSE ist da besser. Man kann sie
> auch besser bedienen. Beispielsweise kann man sie auch ganz einfach per
> Schaltflächen oder Extrafenster bedienen.

Hallo Kai,

was ich nicht verstehe: zwingt Dich irgendjemand Debian zu nehmen? Nimm doch
SuSE, wer oder was hindert Dich daran?

Ich wäre sauer, wenn Debian auch dazu überginge, solch ein schwerer Koloss mit
für mich Überflüssigem zu werden wie SuSE oder Windows.

Gruß
Andrea