Re: Samba-Cups-Turboprint- und VMware Win XP Druckereinrichtug

Klaus Ponnath <klaus@ponnath.org> writes:

[samba - cups]

> Wieso bekomme ich den verfl... Drucker nicht zum Laufen, ich bin auf
> diesem Gebiet Anfänger und danke für ausführliche Hilfestellung.

versuche mal, /etc/init.d/samba restart auszufuehren. (und danach XP
neu zu booten). wenn der drucker sichtbar wird, ist es das bekannte
problem, dass samba zu schnell nach cups gestartet wird.

mv /etc/rc2.d/S20samba /etc/rc2.d/S45samba kann dann helfen.