Raid1 neu einbinden?

Hallo!

Mir hat es die Systemplatte weggeschossen. Ein Backup der Daten ist Gott sei
dank vorhanden. Allerdings hab ich noch folgendes Problem:

Im Rechner befinden sich 3 Festplatten:
HD1: System (neu)
HD2 & HD3: Raid1 Verbund

Das Raid1 war als Software-Raid eingebunden (SATA-onboard-RAID-Controller).

Die Frage ist jetzt: Kann ich das Raid mit seinen Daten wieder einbinden?

Vorher war ja noch ein "md0" vorhanden, dass muss ich wohl irgendwie noch in
die Partitionierungstabelle bekommen, oder?

Gruß,
Roger.