Re: Problem mit USB-Stick

On 20.04.06 18:18:42, Peter Schütt wrote:

> Ja, die aktuelle Version.

Hmm, es scheint als ob usbmount nicht ausgefuehrt wird. Du koenntest mal
schauen ob du udev's Debug Modus aktiviert bekommst, ich weiss leider
aus dem FF nicht wie.

> Das habe ich nun installiert.
> Wie richte ich das nun ein?

Die beiden funktionieren automatisch. Den KDE-Teil kann man IIRC uebers
Kontrollzentrum einrichten, aber wie genau: Keine Ahnung. Ich hab hier
ein abgewandeltes USB-Mount am laufen...

Andreas

--
You are deeply attached to your friends and acquaintances.