Re: Netzwerkkartenkonflikt - wo suchen?

Hallo Ulf!

On Thu, April 20, 2006 11:12, Ulf Volmer said:

> Welche Probleme?

Habe ich doof geschrieben: Ich wollte mich um die WLAN-Karte kümmern und
hatte nach dem Booten kein Ethernet mehr.

>                                       ^^^^
>   ^^^^

Ahrg! 8-} Danke, das habe ich nicht gesehen. Vermutlich klinkt sich die
WLAN-Karte als eth0 ein und das wird von der restlichen Netzwerkkonfig nicht
beachtet. Ich checke das heute abend mal in Ruhe.

Edward

--
Signaturefreie Zone