Re: g++ problem

On 19.04.06 11:57:31, Wolfgang Friedl wrote:

> Ich dachte immer, dass bis gcc-3.4 oder so zum Kompilieren empfohlen wird, und:
> abgesehen von Kernel/Modulen und manchen Programmen, wo die
> Version/Uebereinstimmung essentiell ist:
> warum muesstest du unbedingt gcc-4.0 verwenden?

Wer empfiehlt gcc-3.4? Wofuer? Debian unstable laeuft schon seid einem
dreiviertel Jahr mit gcc-4.0 als Default-Compiler, ebenso alle aktuellen
anderen Distributionen. In absehbarer Zeit wird gcc4.1 default werden.

Hier und da gibts Probleme auf Architekturen wie mips oder arm, weswegen
dort die entsprechenden Programme mit gcc-3.4 gebaut werden.

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.