Leerstellen in Dateinamen

n'Abend allerseits,

ich bin dabei, Musik runterzuladen und bekomme Dutzende Dateien mit Namen wie:
"Elvis Presley - I've Got To Find My Baby.mp3".

Die Leerstellen gehen mir auf die Eier, ist eine doofe Windows-Gewohnheit.

Wie kann ich die Leerstellen durch underscores ("_") ersetzen und die
Leerstellen vor und nach dem Bindestrich rausschmeißen?

Wenn's jemand interessiert: die Radiostation heißt "The EP Express" und ist
mit einer Suche in streamtuner (Shoutcast) leicht zu finden. Oder
http://launch.groups.yahoo.com/group/theepexpress1

tschüs

Klaus