Unbekannter Filetyp, php datei nicht erkannt

Hallo,

leider kommt bei mir immer noch das "öffnen fenster" wenn ich versuche auf eine php datei per webbrowser zu greifen. Wenn ich das verzeichnis direkt anwähle, kommt dann das download fenster von windows und schreibt den Typ: application/x-httpd-php hin von URL: IP XXX.XXX.XXX.XXX

Ist dein Debian Sarge System.

Folgende Pakete habe ich schon installiert:

php4
php4-cgi
php4-common
php4-cli
php4-dev

In der Apach2.conf steht ebenso:

AddType application/x-httpd-php .php .php3 .php4
AddType application/x-httpd-php-source .phps

Hab ich jetzt noch was vergessen?

Vielen Dank
marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!