Re: vfat Schreibrechte als user

On 18.04.06 23:39:06, Christoph Grzeschik wrote:
> Entschuldige aber ich habe erstens keine Ahnung was dieser ganze UID Kram an
> sich soll und zweitens hatte ich jetzt nicht soviel Zeit mich da in diese
> manpage reinzuwursteln.

Wieso Zeit? In der Zeit in der du die Mails geschrieben hast haettest du
den Absatz ueber vfat+dos in man mount 3 mal lesen koennen. So
kompliziert ist das nun auch nicht.

Tschuldige aber bei solch einfachen Dingen, die _eindeutig_ in der
entsprechenden Manpage stehen verstehe ich einfach nicht warum man das
immer und immer wieder in der ML wiederkaeuen muss.

> Ich habe es jetzt aber hinbekommen. Komischerweise geht es jetzt nachdem ich
> den Ordner /mnt/vfat gelöscht und wieder angelegt habe!

Ich wage einfach mal zu bezweifeln dass es daran lag, bzw. wenn das
tatsaechlich das Problem war dann wurde wahrscheinlich ueberhaupt nichts
gemountet...

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.