Re: Apache2 führt 2GB große Datei nicht im Index

Nochmal ich,

Claus Malter wrote:
> Guten Tag,
>
> ich habe eben folgendes bemerkt und kann mir nicht erklären wieso.
>
> Auf meiner Linux Box liegt ein >2GB großes Zip-Archiv. Auf der Shell
> auch zu sehen:
>
> -rw-r--r-- 1 uid gid         82 .. L2_C4_Installer.sfv
> -rw-r--r-- 1 uid gid 2487262696 .. L2_C4_Installer.zip
>
> Mit lynx und anderen Browsern nicht zu sehen:
>
> Icon    Name                    Last modified      Size
>  [DIR]  Parent Directory                             -
>  [   ]  L2_C4_Installer.sfv     18-Apr-2006 14:07   82

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die Datei mit 'unzip' nicht
entpacken kann. Ich habe einen CRC-Test gemacht. Die Datei ist demnach
identisch mit einer Mirror Datei, die jedoch auf einem Windows System
liegt.

Es wird wohl was mit der Größe zu tun haben, aber ich dachte Linux ist
schon lange über die Größenbeschränkung von Dateien hinweg?