Re: xorg 7: Mauszeiger unsichtbar?!?

Am Dienstag, den 18.04.2006, 09:14 +0200 schrieb Jonas E. Huber:
> Wenn also irgendjemand eine Idee hat, wäre ich sehr froh; ansonsten
> heisst es halt warten, bis bei einem nächsten Update die Pakete dann
> diesen Fehler nicht mehr beeinhalten...

Ich hatte das gestern, als ich mal bei Ubuntu reingeschnüffelt habe.
Kein Mauszeiger. Grafikkarte ist eine Geforce 6600-irgendwas. Mauszeiger
"geht", ist aber unsichtbar.

Letztlich konnte ich es nur dadurch hinbiegen, dass ich den X11-Treiber
von "nv" auf das unfreie "nvidia" geändert habe.

Gruß,
Jörg

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/