Re: 100% CPU Auslastung bei Firefox 1.5

Am Montag 17 April 2006 00:06 schrieb Frank Dietrich:
> [...]

[...]

> - installiere als Firefox Erweiterung AdBlock (ist auch zum
> Aussperren der diversen Datensammler, Banner etc. sehr nützlich)
> - nimm in die Blockliste diesen Link [1] auf
> ... und die CPU Auslastung sollte wieder "normal" werden

Danke für den Hinweis zu den Addons. Da gibts ja sogar richtig tolle ;). Habe
mir jetzt NoScript installiert. Das scheint genau das Richtige zu sein. Eine
Whitelist für Seiten, die Scripte ausführen dürfen. Irgendwie bauen sich die
Seiten jetzt auch alle viel schneller auf und die CPU-Last bleibt auch
gering. Feine Sache das =)!

> netten Gruß
> Frank

Netten Gruß zurück