Re: build-dep abhaengigkeiten koennen nicht aufgeloest werden

Alexander Syring <amd64-list@asyring.homeip.net> wrote:

> Ich wollte xen mir aus den sourcen bauen und gebe "apt-get build-dep
> xen" ein doch dann bekomm ich die meldung das kernel-source-2.6.11 und
> kernel-patch-debian-2.6.11 nich installiert werden kann jetzt hab ich
> ueberall gesucht nur finde das packet nicht.

> Achso hab nen sid auf amd64

Xen ist eine _riesengroße_ Baustelle. Die obigen Pakete gibt es seit
langem nicht mehr, das Xen in Sid ist derzeit massiv _kaputt_.

Es gibt auf Alioth ein Xen-Team, das sich der Problematik angenommen
hat. Mehr Infos finden sich dort im Mailinglisten-Archiv.

S°