Re: Wie werden Paket-Abhängigkeiten geändert?

Hallo Andreas,

Am Fri, 14 Apr 2006 18:31:33 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Ja, aber die Namen haben sich nicht umsonst geaendert

Das war mir schon klar, nur dachte ich das es bei kmymoney nur daran liegt,
weil die Änderungen nachher erst erfolgt sind.
Da habe ich halt falsch gedacht.

> Das wuerde nichts bringen, da das kmymoney2 was du hast nicht mit deinem
> aktuellen System funktioniert, insbesondere nicht mit libqt3-mt und
> kdelibs4c2a. Wie Frank schon sagte: Quellpacket besorgen und selbst
> bauen. Oder aber da du jawohl unstable/testing benutzt:
>
> apt-get install -t unstable kmymoney2

Da fehlt ein anderes Paket das sich nich auflösen läßt.
ich glaube ich werde es mir aus den sourcen ziehen und dann das Paket neu
bauen. Dann lerne ich wenigsten mal endlich wie man ein .deb baut.

Danke für Deine Hinweise.

Gruß
Ralf