Re: Fremde Schriftarten bei Firefox

Ich hab das ganze gelöst in dem ich den xfstt installiert habe und
sämtliche tt-fonts von windows kopiert habe  in einem ordner     (nach

*/usr/share/fonts/truetype)*

. :)
Die ganze geschichte machste dann bekannt mittels xfstt --sync ...

mfg

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de