Re: DSL-Ersatz auf flachem Land

Hallo Ace,

Ace Dahlmann <Ace@Dahlmann.net> wrote:

>Guckst Du hier:
>http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
>(Für die, die nicht klicken wollen: UMTS-Flatrate und PCMCIA-Karte)
>
>Allerdings ist da natürlich die Frage, wie es mit Linux-Treibern
>aussieht. Zur Not evtl. eine Windows-Kiste als Router!?

Also die Option GT3G Quad wird vom Kernel (ich glaub ab 2.6.10) direkt
unterstützt. 2.6.12 geht auch (such nur grad warum zur Zeit nicht
mehr) mit 2.6.15 gehts.

Frank

PS: Man kann die Karte auch in einen Linksys WRT54G3G stecken (das
geht auch mit E+, auch wenn der Router meist nur mit Vodafon
beworben wird). Damit hat man dann auch keine Treiberprobleme. ;-)
--
If it ain't broken, don't fix it!