Evolution und Openoffice/Acroread...

Hallo Liste,

ich benutze auf meinem Notebook Evoulution in einer KDE-Umgebung auf
meinem Notebook. (Debian Sid)

Evolution ist so nett und bietet mir bei Anhängen (PDF/ODT/DOC/etc) das
entsprechende Programm zum Öffnen der Datei an - leider nur auf dem
Notebook.

Ich habe es bislang nicht geschafft, dieses Verhalten auch auf meinen
anderen Rechnern hinzubekommen.

Kennt zufällig den Trick, wo das konfiguriert ist? Vielleicht ist es ja
nur ein Päckle, das nicht installiert ist.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: we just switched to Sprint.